Gehrlein & Kollegen

Rechtsanwälte und Steuerberater

Wir sind ein Full-Service-Anbieter für alle wirtschaftlichen Belange unserer Mandanten.

Über Uns

Willkommen bei Gehrlein & Kollegen – Ihrer Kanzlei für maßgeschneiderte Lösungen seit mehr als 25 Jahren!

Unser Fokus auf Spezialisierung war von Anfang an ein wichtiges Ziel unserer Kanzlei. Mit einer starken Expertise und insgesamt 11 Fachanwaltstiteln, die von unseren 8 Rechtsanwälten erworben wurden, stehen wir unseren Mandanten als kompetenter Partner zur Seite. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Steuerberatern bieten wir umfangreiche Beratungsleistungen an, um ihre Probleme effektiv zu lösen.

Als spezialisierte Kanzlei für Steuerberatung sind wir insbesondere auf den Mittelstand ausgerichtet und in der Region fest verwurzelt. Unser Team von über 80 hochqualifizierten Kanzleimitarbeitern bildet sich kontinuierlich weiter, um unseren Mandanten an unseren Standorten mit vollem Einsatz zur Verfügung zustehen.

Bei uns trifft langjährige Erfahrung auf maßgeschneiderte Lösungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Mandanten anpassen. Als dynamisches Unternehmen suchen wir stets nach neuen talentierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern.

Werde ein Teil von Gehrlein & Kollegen und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Mandanten!