Zertifizierung_DIN_ISO_v

Die Kanzlei Gehrlein & Kollegen mit Standorten in Bellheim (Lankreis Germersheim), Haßloch (Landkreis Bad Dürkheim), Herxheim (Landkreis Südliche Weinstraße), Jockgrim (Landkreis Germersheim) und Pforzheim, hat sowohl für die Bereiche Steuerberatung wie auch Rechtsberatung am 06.07.2015 die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 erhalten.

Da die Qualität der erbrachten Leistung und stetige Kontrolle der Qualität in unserer Kanzlei ein überragender Stellenwert zugeschrieben wird, konnte innerhalb nur eines Kalenderjahres die Zertifizierung der Steuerkanzlei und Rechtsanwaltskanzlei durch den TÜV Rheinland erreicht werden.

Im Bereich der Rechtsanwaltskanzlei engagiert sich die Kanzlei Gehrlein & Kollegen darüber hinaus im Projekt „Masterplan Kanzleierfolg“. Ziel dieses durch die DATEV eG in Nürnberg initiierten Projekts, bei welchem wir von der ersten Stunde an mit involviert waren, ist es, ein Organisationshandbuch für Rechtsanwaltskanzleien zu entwickeln, welches mittlerweile auch bereits in der zweiten Auflage erschienen ist. Auch hier konnten wir unser vorhandenes Know-How einbringen.
Insbesondere in den Spezialgebieten der Rechtsanwaltskanzlei (Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht) haben wir darüber hinaus die Prozesse auch in EDV-technischer Form strukturiert.

Ein besonderer Dank der Kanzlei an dieser Stelle auch den Mitarbeitern, ohne deren Einsatz und Mitwirkung die schnelle Verwirklichung des Ziels „Zertifizierung“ nicht möglich gewesen wäre.

 

Unsere Standorte:
Bellheim (Landkreis Germersheim)
Haßloch (Landkreis Bad Dürkheim)
Jockgrim (Landkreis Germersheim)
Herxheim (Landkreis Südliche Weinstraße)
Pforzheim

Gehrlein & Kollegen GbR Rechtsanwälte und Steuerberaterinfo@gehrlein-u-kollegen.de07272-95960
Waldstückerring 44Bellheim, Deutschland76756