Über Torsten Trauth

07272 - 95 96-0

Steuerberater, Rechtsanwalt | Fachanwalt für Erbrecht | Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Videokonferenz

Beratung per Videokonferenz und Dokumentenaustausch über abgesicherte Verbindung.

Torsten Trauth ist bereits seit Mai 1999 in der Kanzlei Gehrlein & Kollegen tätig. Mit seinem Eintritt begann er die Ausbildung zum Steuerfachangestellten, welche im Jahre 2002 mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen wurde.

Im gleichen Jahr nahm er das Studium der Rechtswissenschaften auf, welches im Jahr 2006 mit Ablegen des 1. Staatsexamens an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg beendet wurde.

Von November 2006 bis Oktober 2008 befand sich Torsten Trauth im Referendarsdienst beim Landgericht Landau in der Pfalz. Im Rahmen des Referendariats besuchte er unter anderem die Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer. Zudem war er 3 Monate bei der Staatsanwaltschaft Landau tätig.

Das 2. juristische Staatexamen schloss er erfolgreich im November 2008 ab.

Am 17.02.2011 wurde er nach bestandenem Steuerberaterexamen zum Steuerberater bestellt und ist nun seit dem 01.07.2011 Partner der Kanzlei.

Sie haben Fragen oder benötigen rechtlichen Beistand zu Ihrem Fall?

Kontaktieren Sie uns jetzt über dieses Kontaktformular.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht