GuK_Prüfling_2015

In diesem Jahr haben unsere 4 Auszubildenden (Lisa Gräff, Maren Schramm, Alexandra Mehl und Sascha Müller) erfolgreich die Prüfung zum/r Steuerfachangestellten absolviert.

Mit Sascha Müller konnten wir auch einen der Jahrgangsbesten stellen.

Bei allen Prüfungen erreichte er ein „sehr gut“. Im mündlichen Teil sogar die höchste zu erreichende Punktzahl.

Neben den Auszubildenden und Herrn Verbandsbürgermeister Dieter Adam sind auch die Mitinhaber der Kanzlei, Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht / Steuerrecht / Handels- und Gesellschaftsrecht Jan Gehrlein, Frau Steuerberaterin Regina Reuther, Herr Steuerberater Sascha Friemer  und Herr Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht und Steuerberater Torsten Trauth, zu sehen.

Torsten Trauth, seit 1999 in der Kanzlei, schloss seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten selbst vor 13 Jahren als einer der Jahrgangsbesten ab und setzte seine berufliche Laufbahn dort erfolgreich fort.

Die Kanzlei Gehrlein & Kollegen hat auch für das nun beginnende Ausbildungsjahr wieder 6 neue Auszubildende, die die noch in Ausbildung befindlichen 4 Auszubildenden ergänzen.

Die Aus- und Fortbildung ist Teil der Strategie der Kanzlei und wird mit vielen zusätzlichen Fortbildungsangeboten neben der schulischen Ausbildung ergänzt.

Leider konnten wieder nicht alle angebotenen Ausbildungsplätze mit qualifizierten Bewerbern besetzt werden.

Gehrlein & Kollegen GbR Rechtsanwälte und Steuerberaterinfo@gehrlein-u-kollegen.de07272-95960
Waldstückerring 44Bellheim, Deutschland76756