azubi-ausflug-2016-bild_1

Das Azubi-Team von Gehrlein & Kollegen lässt sich immer wieder etwas einfallen. Unter anderem werden regelmäßig gemeinsame Ausflüge organisiert, wie beispielsweise am 9. September.

Bei schönstem Spätsommer-Wetter ging es mit dem Rad in Richtung Waldsee, wo wir von Rechtsanwalt Torsten Traut und seiner Frau bestens verpflegt wurden! Das war nach vier Stunden Fahrt und 45 Kilometern Strecke eine Wohltat für die zwölf sportlichen Radfahrer.

An dieser Stelle möchte sich das gesamte Azubi-Team nochmals bei Torsten Trauth und Vera Weiß bedanken, die diese schöne Strecke am Rhein-Ufer geplant und zuvor ausprobiert haben.

 

Wenn auch du Teil unseres Azubi-Teams werden möchtest, dann informiere dich unter:

http://www.gehrlein-kanzlei.de/karriere/ausbildung/

Gehrlein & Kollegen GbR Rechtsanwälte und Steuerberaterinfo@gehrlein-u-kollegen.de07272-95960
Waldstückerring 44Bellheim, Deutschland76756